Modern wohnen nach deinen Massstäben

Wir nehmen uns Zeit und entwickeln für dich.

01
02
03

Das machen wir für dich

CommReal ist ein Bauträgerunternehmen mit Sitz in Innsbruck, Tirol.
Wir koordinieren die Errichtung und den anschließenden Verkauf oder die Vermietung von Wohnungen. Für dich legen wir unser Hauptaugenmerk dabei auf leistbare Wohnungen, die so konzipiert sind, dass sie deinen Wünschen entsprechen. Denn du sollst dich dort zuhause fühlen.

Das bieten wir dir an

Leistbares Wohnen Tirol

Leistbares
Wohnen

Nachhaltig, modern, durchdacht und trotzdem leistbar. Keine leichte Aufgabe, aber genau das, was du von uns bekommst. Wir entwerfen und planen den Bau deiner Wohnung nach deinen Maßstäben. Dazu binden wir dich von Anfang an in den Planungsprozess mit ein. Denn es geht um dein zukünftiges Zuhause.

Wir suchen Grundstücke

Wir suchen Grundstücke

Gemeinden wachsen und entwickeln sich weiter. Diese Entwicklung begleiten wir von CommReal als Partnerin auf Augenhöhe mit dem richtigen Gespür für die Bedürfnisse der Gemeinde, der GrundstückseigentümerInnen und der zukünftigen BewohnerInnen. So lassen sich große Projekte erfolgreich gemeinsam umsetzen.

Persönliche Ansprechpartnerin

Persönliche Ansprechpartnerin

Wir von CommReal legen großen Wert auf persönliche Betreuung. Wenn es um dein zukünftiges Zuhause geht, sind wir für dich da: Wir hören zu, denken für dich mit und sind während aller Prozessschritte für dich erreichbar. Erst wenn du mit deinem neuen Eigenheim zufrieden bist, sind wir es auch.

Neugierig geworden?

Du möchtest unsere Leistungen in Anspruch nehmen oder hast eine individuelle Frage? Wir freuen uns über deine Kontaktanfrage.

Miriam Z., Wohnungskäuferin Absam

Ich bin begeistert von der professionellen Abwicklung bei der CommReal. Ich wurde bei meinem Wohnungskauf sehr persönlich beraten und unterstützt. Jederzeit wieder!

01

Johannes W., Architekt

Die Zusammenarbeit mit der CommReal ist äußerst wertschätzend und konstruktiv. Wir konnten uns in der Planung immer wieder mit außergewöhnlichen Ideen einbringen und dadurch für die KäuferInnen einen Mehrwert schaffen. Die CommReal hat darauf geachtet, dass die Umsetzung im Sinne aller Beteiligten auch leistbar bleibt.

02

Manuel G., Bauleiter

Unsere Aufgabe war es, die Vorgaben des Bauträgers und der Planer zeit- und kostengerecht umzusetzen. Mit der CommReal haben wir dabei auf Augenhöhe zusammengearbeitet und konnten am Ende ein schönes und zeitgemäßes Objekt herstellen. Wir wünschen allen neuen Wohnungseigentümern viel Spaß im neuen Zuhause!

03

Josef H., Bürgermeister

Wie oft werden wir von Besuchern angesprochen, die uns um unseren Lebensraum beneiden. Ich persönlich schätze jeden Tag die Schönheit und Qualität unserer Region. Diese Freude ist immer verbunden mit dem Verantwortungsbewusstsein, diese Qualität zu erhalten, die Schönheit zu schützen und Entwicklungspotenzial zu nützen. Das Thema Wohnen liegt uns besonders am Herzen. Die CommReal entwickelt mit uns gemeinsam genau das, was wir brauchen: leistbares Wohnen für junge, einheimische Familien.

04

FaQs

Diese Fragen interessieren dich vielleicht auch…

Welche Wohnungen sind noch verfügbar?

Bitte schau dir die einzelnen Bauprojekte an. Oder melde dich bei uns, dann können wir in einem persönlichen Gespräch deine Anforderungen genau definieren und dir das passende Wohnbauprojekt vorschlagen. Sollte aktuell noch nichts für dich dabei sein, merken wir dich für zukünftige Projekte vor und halten dich darüber auf dem Laufenden.

Let´s talk.

Du möchtest unsere Leistungen in Anspruch nehmen oder hast eine individuelle Frage? Wir freuen uns über deine Kontaktanfrage.

Florian Raggl - Geschäftsführer Commreal

Ing. Mag. (FH) Florian Raggl

Geschäftsführung
 

tel.+43 512 319143
mail. florian.raggl@commreal.at

Silke Gastl - Assistenz der Geschäftsführung
Assistenz der Geschäftsführung

tel.+43 512 319143
mail. office@commreal.at

Hier findest du uns