01 Wohnanlage Pertisau

Projekt Commreal

Baubeginn

in Entwicklung

Übergabe

-

Wohnungen

23

Wohnform

Eigentum

Wohnen am See

In Tirol lebt man praktisch überall in den Bergen. Auch noch an einem See zu wohnen, das ist schon sehr viel seltener und ein ganz besonderer Luxus, der mit unserem Bauprojekt „Wohnen am Achensee“ Gestalt annimmt. In der Gemeinde Pertisau am Westufer des Achensees entsteht eine moderne Wohnanlage mit zwei Baukörpern und ca. 23 Wohnungen mit Blick auf den See oder wie er auch genannt wird: das „Meer der Tiroler“. Pertisau ist nur 45 Minuten Autofahrt von Innsbruck entfernt und bietet sowohl Familien als auch Naturliebhabern einen optimalen Rückzugsort.

Flexibilität und Komfort stehen auch bei diesem Projekt im Vordergrund. Ob zu zweit, mit der Familie oder allein: Die praktischen Grundrisse lassen Spielraum für deine individuelle Wohnraumnutzung und bleiben dabei simpel. Der kombinierte Wohnraum mit Küche sowie ein großzügiger Außenbereich schaffen in allen Wohneinheiten ein offenes Raumgefühl. Das Projekt befindet sich derzeit in der Entwicklung und wir berücksichtigen gerne deine Wünsche bei der Raumplanung.

Ein weiteres Highlight sind die schön angelegten Privatgärten oder vorgehängten Balkone mit herrlicher Aussicht auf den See. Sie sorgen für ausreichend Privatsphäre. Zwischen den hohen Bergen und dem angrenzenden See entsteht eine besondere Wohnlichkeit.

In beiden Häusern soll je nach deinen und den Bedürfnissen der anderen zukünftigen WohnungseigentümerInnen auch Platz für attraktive Allgemeinflächen und -räume sein, die es sonst in Wohnanlagen nicht gibt. Gerne gehen wir dabei auf deine individuellen Wünsche ein. Ein kleiner Fitnessraum mit Sauna, ein Gemeinschaftsgarten mit Hochbeet, oder ein vernünftiger Spielplatz, was darf es sein?

Neben attraktiven Sport- und Freizeitmöglichkeiten im Winter wie im Sommer sind Volksschule und Apotheke in wenigen Minuten erreichbar. Das Ortszentrum von Eben am Achensee, wo sich das Gemeindeamt und mehrere Einkaufsmöglichkeiten sowie Ärzte befinden, ist ca. 10 Autominuten entfernt.

Commreal
Commreal
Image

Wohnbeispiel
derzeit in Planung

Neugierig geworden?

Du interessierst dich für dieses Projekt oder hast Fragen dazu? Dann ruf uns bitte an. Wir freuen uns auf das Gespräch mit dir.