LEISTBARES WOHNEN

oder wie wir sagen 

 leistbares wohnen tirol

Unser Label für modernes Wohnen nach eigenen Massstäben.

Wohnen und sich ein Eigenheim in Tirol zu schaffen ist kostspielig. Wie kommen junge Menschen dennoch an leistbaren Wohnraum? Zum Beispiel durch die Wohnbauförderung. Allerdings schreibt diese viele Investitionen vor, die deine Wohnung teurer machen.
Der Bauträger ist dabei an Richtlinien gebunden, genau wie die zukünftigen WohnungsbesitzerInnen. Das muss nicht sein. Mit unserem Label Wohnen Plus haben wir uns eine clevere Alternative dazu einfallen lassen:

Leistbares Wohnen Tirol
Leistbares Wohnen Tirol

Individuell

Bei uns wird das Planen (fast) ein Wunschkonzert. Du entscheidest, wie die Räume aufgeteilt sind. Wohnküche mit Platz zum Spielen, ein Billardzimmer oder ein Extraraum zum Musizieren. Wir achten für dich darauf, dass dein Lebensraum auch in 20 Jahren noch modern ist: Eine Ladestation für E-Bike oder E-Car-Sharing oder ein vernünftiger Spielplatz. Was darf es sein? 

Wir suchen Grundstücke

Leistbar

Die Richtlinien der Wohnbauförderung machen manchmal Sinn und manchmal nicht. Wir wissen genau, an welchen Stellen man sinnvoll einsparen kann und nutzen diese Einsparung für die Investition in moderne Baukonzepte. Unser Innovationsgeist und ein effizientes Projektmanagement helfen ebenso beim Kostensparen.

Persönliche Ansprechpartnerin

Nachhaltig

Neue Werkstoffe, die ebenso langlebig und beständig sind wie althergebrachte, aber günstiger, sind ein zentraler Teil des Wohnen-Plus-Labels. Es geht aber nicht nur ums Sparen, auch die Umwelt zählt. Darum setzen wir beim Planen immer auf Ressourcenschonung und Nachhaltigkeit.